Zur Person

Dein Arm wurde von Poty abgebissen? Alles klar! Du willst also wissen, wer für all das Übel hier verantwortlich ist.

Schuldig im Sinne der Anklage

# Name: Sven Eisenmann

# Gebürtiger Münchner, des Sternzeichens Skorpion

Der Webmaster

# Aufgewachsen in der idyllischen Voralpenstadt Augsburg

# Ausbildung zum Industriekaufmann international

# Neben Aufenthalten in Mannheim und Jena auch etwas länger in NRW unterwegs. Hier bei der Warsteiner Brauerei etwas tiefer ins Glas geschaut (damit sahen die Zahlen in der Buchhaltung gleich viel besser aus) und bei der Schäper Sportgerätebau GmbH gemäß dem Motto "Tore sollen fallen, jedoch nicht umfallen" die Bundesliga unter die Lupe genommen.

# Wie es sich für einen bayerischen Staatsbürger gehört, nun aber wieder ansässig im schönen München

# Dort zunächst bei Volvo Trucks als "Quotenmann" in der Finanzbuchhaltung unterwegs (15 Kolleginnen). Wie es die Arbeit bei einem Weltmarktführer im LKW-Bereich mit sich bringt, außerdem indirekt verantwortlich für die Verstopfung deutscher Autobahnen mit LKWs.

# Nun bei Home Shopping Europe (HSE24) immer noch als Quotenmann in der Finanzbuchhaltung unterwegs (10 Kolleginnen). Und aufgrund des logistischen Füllprozesses von gefrässigen LKWs mit jährlich ca. 11,5 Millionen HSE24-Paketen auch immer noch indirekt verantwortlich für die Verstopfung deutscher Autobahnen mit LKWs (Ô_ò).

Hervorstechende Kennzeichen

# Weißwurst- und Brezenabhängig

# DVD-Sammler

# Kaffeetrinker

Navigation im Bereich Information

 

Zurück zum Bereich Information