Evolution - Vom Fisch zur gefrässigen Monsterkartoffel

Vor vielen Millionen Jahren lebte ein gefährlich aussehender Raubfisch in den Weiten der Weltmeere. Unter seiner maßlosen Verfressenheit hatten all jene seiner unfreiwilligen Meeresmitbewohner zu leiden, die ihm nicht schnell genug entfleuchen konnten - und das waren viele. Denn aufgrund seiner sportlichen Natur sowie seiner gemeinhin hinterhältigen Einstellung meisterte er die Herausforderung des Magenfüllens stets und in jeder Hinsicht in raubtierartigster Weise. So genoss er sein Leben und wuchs zu einer angsteinflößenden Monsterfischgröße heran.

Seine furchteinflößenden Nachkommen, die gefrässigen Monsterfische, machten es ihrem Urahn gleich und lebten in den kommenden Jahrtausenden wie Gott in Frankreich. Nebenbei pflanzten sie sich erschreckend erfolgreich fort und verbreiteten Angst und Schrecken in der gesamten Unterwasserwelt.

Potys Evolution - Monsterfisch

Navigation im Bereich Poty / Evolution

 

Zurück zum Bereich Poty